Freitag, 29. März 2013

Frage Foto Freitag


Hallo ihr Lieben!


Jippie, heute mache ich das erste Mal auf meinem eigenen Blog bei Steffis Frage Foto Freitag mit! Steffi stellt jede Woche fünf Fragen und wir beantworten sie mit Fotos. Hier findet ihr ihren Blog und weitere Antworten. Und hier sind meine:

1. Das Leckerste der Woche?



Ganz klar, selbstgemachtes snickers à la Klitzeklein.

2. Nicht nachgedacht, einfach gemacht?



Ein Geburtstagsständchen mit Ukulele für die Freundin aufgenommen - trotz Schlabberpulli und Gammellook. Sie hat sich gefreut!

3. Was ist diese Woche (fast) schiefgegangen?



Die Lieblingskerze ist abgestürzt! Aber ich konnte sie kleben und so bleibt nur eine kleine Macke.

4. Was hättest du am liebsten gekauft?


Noch mehr Back- und Kochbücher (dieses und dieses). Ausrede: Ich hab ja noch einen Gutschein. Aber ich habs trotzdem nicht gemacht! 

5. Das größte Glück?


 

Das Bloggen und die schönen Reaktionen darauf!

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und frohe Ostern!
Eure Assata

Kommentare:

  1. Stimmt - das Bloggen ist wirklich auch ein Glück!
    Gut, dass Du die Schale retten konntest und vielleicht sollte ich dieses Snickers doch auch mal ausprobieren. Sieht sooo lecker aus!
    Herzliche Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Antworten bei dir! Dein Snickers sieht wirklich unglaublich lecker aus! ich wünsch dir eine tolle Woche :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)