Samstag, 2. März 2013

Heute gibt es Waffeln!

Hallo ihr Lieben,


zum Geburtstag habe ich ein Waffeleisen bekommen, wie schön! Waffeln sind doch sowas von lecker und man macht sie viel zu selten. Eigentlich habe ich mir glaube ich noch nie selber welche gemacht - das wird sich jetzt ändern! Ich wollte unbedingt ein "Brüsseler Waffeleisen", das sind die rechteckigen Waffeln. Die finde ich viel schöner! Ich habe mit einer Freundin zusammen eine kleine Waffelparty veranstaltet, dazu gab es Zimtsahne und warme Kirschen- mmmh! Und mit den Blümchen hole ich mir ein bisschen Frühling ins Zimmer, dem Grau da draußen muss man ja entgegenwirken. 


 Wie mögt ihr eure Waffeln am liebsten? Mit Zimt und Zucker, oder gar Nutella?:)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen!

Eure Assata





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)