Freitag, 12. April 2013

Frage Foto Freitag

Hallo zusammen,

heute habe ich das Lernen endlich hinter mir - es ist Freitag! Also auch Zeit für Steffis Frage Foto Freitag. Habt ein schönes Wochenende!


Und hier sind meine Antworten:

1. Etwas Aufregendes?



Mein erstes Blogger-Treffen! Organisiert von Anna (bei ihr gibt es auch einen detaillierten Bericht). Das Bild ist von ihrem Herrn M. Toll wars!

2. Etwas Neues?



Von hier. Unbedingt mal vorbeischauen! Und die Kataloge anschauen. Und Ninas Blog!


3. Etwas Schönes?



 "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

4. Etwas Blumiges?


 

5. Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?




Kommentare:

  1. Hihi! Ich fand's auch super!

    Leider lässt sich der ninastoltz-link nicht öffnen :-(

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, komisch, bei mir funktionierts wunderbar... Vielleicht lags an was anderem?
      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!

    Der Schriftzug ist wirklich wunderschön!

    Auch ich hab wieder fleißig Rede und Antwort gestanden ;)

    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Bild - und den Personen ;o)- gehts mir wie Dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)