Donnerstag, 18. April 2013

Let's have a picknick!

Hallo zusammen,


heute habe ich ein paar Leckereien eingepackt und den Lieblingsfreund zum Mittagessen besucht - was gibt es schöneres als ein kleines Picknick auf einer hübschen Wiese?!


Es gab Wassermelone, bei warmen Temperaturen ja fast schon ein Muss :-)

Das Rezept für diese superleckeren Himbeer-Zitrone-Muffins ist von hier. Die wunderschönen Förmchen hab ich mir neu gekauft und ich bin total begeistert!

Die Sandwichs sind mit Kräuterquark, Käse, Gurke und Rucola belegt und in Butterbrotpapier eingewickelt. Schleife drum - schon wirken sie total besonders.

Außerdem gabs dann noch Tomate-Mozzarella-Spieße und ein bisschen Gurke pur. Getrunken haben wir dazu einfaches Leitungswasser mit Zitronenscheiben - so erfrischend! 


 Leider sind jetzt schon wieder dunkle Wolken am Himmel - aber ich bin zuversichtlich, dass das schlechte Wetter nicht lange bleiben wird.

Habt es schön!
Eure Assata

Kommentare:

  1. liebste assata,

    jetzt musste ich gleich zweimal dein datum nachlesen... der post ist wirklich aktuell..
    wo hast du denn zur zeit die wassermelone her?! :)

    deine picknickbilder machen richtig lust den korb zu packen...

    nun denn, ich gratuliere dir zu deinem klitzekleinen gewinn...bin gespannt, was du dir aussuchen wirst...

    liebste grüße
    und bis bald...
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Nancy! Ich war auch überrascht, das war nicht mal im SUpermarkt. Sondern im Hofladen bei uns um die Ecke, die hatten plötzlich Wassermelonen! Ich hab aber gar nicht geschaut, wo die herkamen... Will man wahrscheinlich lieber nicht wissen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)