Montag, 8. April 2013

Vorschau und Mini-Blogpause

Ihr Lieben,

ich zeige euch heute nur, was euch hier bald erwartet. Denn diese Woche habe ich mir eine Blogpause verordnet - die Klausur ist wirklich wichtig und ich merke, dass es sooo viel gibt, was ich lieber mache als zu lernen! Deshalb muss ich streng mit mir sein und mich komplett auf die Uni konzentrieren. Danach starte ich hier aber voll durch - ich plane gerade auch meine erste "Reihe", ihr könnt gespannt sein :-) Lasst es euch gut gehen und bis ganz bald,
eure Assata









Kommentare:

  1. Lecker Cupcakes! Schönes Bild... :)
    Ich kann das voll und ganz nachvollziehen... Man findet immer etwas schöneres (und wenn man lernen muss ist ja sogar die Wohnung putzen schöner ^^). Wenn ich jetzt mit meiner Masterarbeit loslege muss ich auch zusehen, dass ich nicht zu viel Zeit in sozialen Netzwerken verplemper... ;)
    Liebe Grüße!
    Clara :)

    AntwortenLöschen
  2. ui sehen die lecker aus :)
    schade dass wir uns nur ganz ganz ganz kurz unterhalten konnten. kommst du denn ursprünglich aus tü oder studierst du dort "nur"? :-) vielleicht klappt es ja ein anderes mal.. würde mich freuen. lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)