Samstag, 11. Mai 2013

Komm mit in den botanischen Garten

Hallo zusammen,


 wie gestern schon angekündigt, gibt es heute mal - ganz bloguntypisch - ein paar Bilder aus dem botanischen Garten in Tübingen. Am Donnerstag war zwar Vatertag, für mich aber ein wundervoller Mamatag! Wir haben uns saftigen Zitronenkuchen nach einem Rezept von hier schmecken lassen und sind bei angenehmen Temperaturen durch den botanischen Garten geschlendert. Die Blumenpracht war beeindruckend und bot natürlich viele wunderbare Fotomotive. Daher bekommt ihr heute keine Kuchen oder Kekse zu sehen, sondern die schönsten Farben der Natur. Seht es als eine Art Yoga für die Augen :-)

Eure Assata





















Kommentare:

  1. Ui, da haben wir uns wohl verpasst; ich war nämlich auch! :)

    Schöne Bilder auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)