Sonntag, 26. Mai 2013

Neulich am Frühstückstisch - eine Runde links


Guten Morgen zusammen,


eigentlich ist heute ja wieder Sonntag und somit Zeit für ein Frühstücksrezept - diese Woche bin ich aber leider nicht dazu gekommen, etwas vorzubereiten. Es war einfach so viel los und daher gabs jeden Morgen Schokomüsli von Dr. Oetker. Aber ich möchte euch trotzdem was "Frühstücksmäßiges" zeigen, daher gibt es ein paar links. Nächste Woche gehts dann weiter mit einem leckeren Rezept! Damit es auch was zum Anschauen gibt, zeige ich euch nebenbei noch ein paar Blumenbilder aus dem Garten. :-)


Bei "Wir sind herzhaft" gibt es ein super Rezept für gesunde Pancakes - ich habe sie schonmal gebacken und sie waren super lecker und eine tolle Alternative zu herkömmlichen Pancakes. Aber fotografieren konnte ich sie nicht, denn sie sahen alles andere als schön aus :-)

Chocolate Chip + Granola Bagles - klingt toll oder? Hier gibt es das Rezept und sehr schöne Bilder dazu.


Rike von Lykkelig ist eine Frühstückskönigin! Ihr findet dort ganz viele leckere Rezepte - wie wärs mit Buttermilch-Zitrone-Brötchen? Oder Schweizer Bürli?

Na klar, auch Jeanny von Zucker Zimt und Liebe darf hier nicht fehlen. Einmal eine Runde Bilder anschmachten und von puffed pancakes und Kokos-Scones träumen...


Und zum Schluss - French Toast à la Isabelle vom Applewood House. Yummie!

Na, war da was für euch dabei? Habt den allertollsten Sonntag!
Eure Assata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)