Sonntag, 5. Mai 2013

Neulich am Frühstückstisch - Avocadocreme

Hallo ihr Lieben,



Heute habe ich ein einfaches, aber sehr leckeres Frühstücksrezept für euch.



Unter der Woche habe ich natürlich nicht immer Zeit, ein aufwändiges Frühstück vorzubereiten. Meistens gibt es Knäckebrot mit Avocado, das geht schnell und einfach - meiner Meinung nach ist es aber trotzdem absolut sonntagsfrühstückstauglich! Hübsch angerichtet bietet die Avocadocreme eine leckere Abwechslung zum Marmeladenbrötchen.



Dafür zerdrücke ich einfach das Fleisch einer reifen Avocado mit der Gabel und vermische den Brei mit kleingeschnittenen Tomaten, Zitronensaft, Salz und Pfeffer (manchmal auch noch mit etwas Petersilie).


Mir schmeckt die Avocadocreme am besten auf Knäckebrot, aber auf Vollkornbrot ist sie auch sehr lecker! Lasst es euch schmecken und viel Freude beim Frühstücken,
eure Assata




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)