Donnerstag, 9. Mai 2013

Quick lunch - Tortillas

Hallihallo,



heute zeige ich euch ein schnelles Mittagessen, wie immer beliebig variierbar :-) Ich nehme folgende Zutaten:



Auf zwei Weizentortillas gebe ich ein paar Scheiben Tomate, das Fleisch einer halben Avocado, etwas Mais und eine Handvoll Käse. Dann wird gefaltet: Einmal von unten und die beiden Seiten einklappen. Ruhig gut zusammendrücken. Ich gebe die Tortillas dann in eine heiße Pfanne, damit der Käse schmelzen kann und weil ich lieber warm zu Mittag esse. Ruckzuck fertig und superlecker! Dazu schmeckt Tzatziki.



Oder wie wäre es mit roten Bohnen, knackigem Salat, Fetakäse...? Was ist eure Lieblings-Zusammenstellung? Ich wünsche guten Appetit!
Eure Assata 

 

1 Kommentar:

  1. Meine Lieblingszusammenstellung ist mit Mais, Hackfleisch (angebraten mit Zwiebeln und ein wenig Tomate), Pepperoni, Fetakäse & grüner Salat! Hackfleisch kann gern ersetzt werden durch vegetarische Bolognese, Salsasauce oder andere Fleischgerichte - alles liefert deftig-würzigen Geschmack :-)
    Wobei Avocado -gut gewürzt- eine tolle Idee ist!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)