Mittwoch, 8. Mai 2013

Schöne Dinge im Mai - Summerfeeling

 Hallo ihr Lieben,

auch im Mai gibt es wieder jede Menge Dinge, die uns den Monat verschönern. Bei sonnigen Temperaturen möchte man doch auch alles andere dem Sommergefühl anpassen, oder nicht?
 Summerfeeling

erstellt mit Polyvore

Sommerlich wird die Dekoration mit dem gelben Wabenball und Sonne verschenken kann man ganz leicht mit den wunderbaren Wertmarken.
Ganz klar, der Mai schmeckt nach Zitrusfrüchten und Erdbeeren! Wie wäre es mit Erdbeerkeksen oder frischen Zitronenmuffins in den schönen gelben Förmchen?
Für das ultimative Sommergefühl braucht man natürlich auch Blumen! Wer wirft eine Runde Wildbumen-Samenbomben? Oder vielleicht habt ihr doch lieber ein paar hübsche Blumen auf dem Balkon in diesem schönen Übertopf?
Begleitet wird das Sommergefühl von einem Mixtape von Okka, schaut mal vorbei und hört euch auch die anderen Mixtapes an! Ihr findet sie in der Sidebar.

In diesem Sinne - habt einen schönen Mai!

Eure Assata     

  

Kommentare:

  1. Wunderschöne Dinge! Ich steh ja grad total auf gelb :-)

    Und bei Okka muss ich immer weinen, wenn sie von Fanny schreibt.

    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Zusammenstallung!
    Mir gefallen besonders der Erdbeerausstecher und die gelben Muffinförmchen...
    Da habe ich sofort Deko-Ideen... ;)
    Liebe sonnige Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)