Montag, 3. Juni 2013

Es gibt eine Gewinnerin!


Am Freitag endete mein erstes Give away hier auf dem Blog und nun habe ich endlich die Gewinnerin ausgelost. Es hat total Spaß gemacht, all eure Kommentare zu lesen und ich freue mich riesig, dass ihr alle hier seid. Mittlerweile sind die 50 likes auf Facebook schon wieder mehr geworden und auch über Bloglovin und GFC sind viele neue liebe Menschen dazugekommen - wie schön! Ich würde euch am liebsten allen was schenken, aber das geht natürlich leider nicht. Daher freue ich mich schon auf das nächste Give away, und ihr? :-) 





Herzlichen Glückwunsch, liebe Cathi!! Schick mir doch schnell deine Adresse an neulichpermailATgmailDOTcom, dann macht sich dein Gewinn auf den Weg zu dir.

Kommentare:

  1. Ja, ja, ja!!!!!
    *Schreikreischanfall* Juchhu!!!!

    Danke, danke, danke!!!! Ich freue mich ja so sehr...

    Die E-mail ist schon unterwegs, vielleicht ist sie schon angekommen????

    Oh man, ich freue mich echt richtig "doll" ;-)

    Liebeste Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, hast Du nicht auch gerad bei Christinas Catchy Cakes gewonnen, liebe Cathi? Voll die Glückswoche für Dich! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)