Donnerstag, 18. Juli 2013

Tortellinisalat


Hallo zusammen,

erstmal ein großes Hallo! an alle "Neuen" hier, schön dass ihr da seid!! Gestern haben wir die 100 likes auf Facebook geknackt, das ist wirklich schön. Vielen Dank dafür und für eure Kommentare oder auch einfach dafür, dass ihr hier still mitlest!

Heute habe ich für euch das Rezept des Tortellinisalats von unserer kleinen Grillparty. Er ist super einfach und schnell gemacht, dafür aber umso leckerer!




Für 2-3 Personen

1 Packung Spinat-Tortellini (oder jede andere Sorte)
1 Handvoll Cocktailtomaten
1 Packung Mozarellakugeln
etwas Basilikumblätter
zwei EL Basilikumpesto
Balsamico-Essig, Salz und Pfeffer

Die Tortellini nach Packungsanweisung kochen. Abgießen und solange sie noch warm sind mit dem Pesto verrühren. In einer Schüssel mit den halbierten Tomaten, dem Basilikum und dem Mozzarella anrichten und mit Salz, Pfeffer und einem Schuss Essig würzen. Schmeckt warm und kalt!

Guten Appetit!
Eure Assata

Kommentare:

  1. ooh wie lecker, das ist ja ganz nach meinem Geschmackt!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit dir!!! Der Salat sieht wirklich köstlich aus, ich sollte mal bei dir vorbeikommen :)
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auja, zu zweit macht essen doch immer mehr Spaß :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Lecker!! Ist noch was davon übrig? Würde ich gerne essen!
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wurde blitzschnell alles aufgegessen - aber ich könnte dir natürlich neuen machen :)

      Löschen
  4. Da hätte ich jetzt auch Lust drauf :) Herzlichen Glückwunsch zu den Facebook Likes!
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich toll an und vor allem schnell... bei dem Wetter genau das Richtige!
    VLG
    Clara

    AntwortenLöschen
  6. Den Salat habe ich gestern in der Arbeit gemacht! Habe dafür ein einstimmiges "Lecker!" bekommen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)