Freitag, 2. August 2013

Post aus meiner Küche Teil 2


 Hallo ihr Lieben,



heute zeige ich euch kurz, was ich von meiner PAMK-Tauschpartnerin Sabine bekommen habe. Der Postbote hatte mich um zehn Minuten verpasst, aber ich bin noch am gleichen Abend zur Postfiliale gelaufen und konnte das Paket mit nach Hause nehmen. 


Es war total schön verpackt und Sabine hat mir sehr liebe Zeilen geschrieben. Als "Zugaben" waren Zuckerstreußel und ein Ausstecher dabei! Aber die Hauptrolle in meinem Paket spielten Erdbeermarmelade und ein leckerer Sandkuchen (den ich natürlich gleich probiert habe, ist ja klar). Liebe Sabine, tausend Dank für diesen schönen Tausch, es war mir eine Freude!



Und ihr, habt ihr auch sowas Schönes erlebt?
Ich schicke euch zumindest mal ganz viele liebe Gedanken! :-)
Eure Assata

Hier könnt ihr sehen, was ich verschickt habe - und hier ist Sabines Beitrag dazu.




Kommentare:

  1. Wie herrlich. Ist der Keksausstecher ein "&" ?

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hab auf Instagram schon gesehen, dass Ihr Euch als Tauschpartner hattet - wie schön! Die Postkarte mit dem Cake hängt bei mir am Kühlschrank :-).
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich brauch auch endlich mal Instagram - aber dafür brauch ich erstmal ein smartphone :-) Die Karte ist total toll, ich muss noch einen passenden Platz für sie finden.
      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)