Freitag, 25. Oktober 2013

#abcfee: Instagram-ABC

Hallo zusammen,

wer mir auf Instagram folgt, hat es vielleicht mitbekommen - ich habe in den letzten Wochen bei Fees Instagram-ABC mitgemacht. Die Idee ist, dass man jeden Tag ein Bild zum nächsten Buchstaben des Alphabets postet. Damit auch alle die Bilder finden, wurden sie mit #abcfee getagged. In dieser Runde gab es noch eine kleine Schwierigkeit, für alle die Lust hatten - Fee hatte zu jedem Buchstaben einen Begriff vorgegeben. Bis auf wenige Ausnahmen habe ich mich an diese Wörter gehalten. Ihr werdet sehen, man braucht ein bisschen Fantasie :-) Es war manchmal gar nicht so einfach, ein passendes Motiv zu finden. Aber es hat großen Spaß gemacht! Man achtet einfach anders auf seine Umwelt und denkt irgendwann in Buchstaben. Aber seht selbst:


A wie Abendessen. B wie bedeckt. C wie (Camouflage) Cloé the Cat. D wie damals (meine alte Schule).

E wie einfach: früh aufstehen fürs Bloggertreffen. F wie Frühstück. G wie grün(er Tee). H wie Herbst.


I wie immer wieder schön. J wie jetzt gehts los! K wie Kuscheldecke mit Glitzerherz von Mama. L wie Labsaal.

M wie Mut zur Lücke :-). N wie nachmittags. O wie oben. P wie Papier.


Q wie quer über der Schulter. R wie Regen. S wie Stollen. T wie Trilogie der Apfelmuffins.


 U wie unscheinbar. V wie verlockend: einfach den ganzen Tag die Sonne genießen. W wie Winter-Kreationen von Ritter Sport. XYZ wie zwei Bären auf der Treppe.

Danke liebe Fee für diese spaßige Aktion! Am Sonntag gibts auf Fee ist mein Name ihre Zusammenfassung und alle anderen Blogposts werden auch dort gesammelt.
Nachdem ich jetzt endlich ein Zimmer in Freiburg gefunden habe (in einer Wohnung mit wunderschöner großer Küche), gehts hier auch bald wieder rund, versprochen!

Lasst es euch gut gehen!
Eure Assata

Kommentare:

  1. Ein Klasse-ABC :)
    Mir hat es im August und auch im Oktober super viel Spaß gemacht!
    Derzeit sieht es ja nicht nach einer Wiederholung aus - vielleicht hat Fee ja zum Frühjahr hin wieder Lust darauf!
    Ende November gebe ich meine IG-Idee bekannt und freue mich auch über viele Teilnehmer!
    Bis dahin gibts erstmal mein Weihnachtspostprojekt!
    Happy Monday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)