Freitag, 18. Oktober 2013

(Frage-Foto-Freitag) Flohmarkt!



Hallo zusammen, 

Steffi hatte vor einiger Zeit zu einem Frage-Foto-Freitag-Special aufgerufen: ein Flohmarkt. Auf ihrem Blog sammelt sie heute all die Flohmarkt-Posts, die so veröffentlicht wurden. Mir kam das gerade recht - da ich ausgezogen bin, habe ich auch das ein oder andere Stück gefunden, dass bei mir nicht (mehr) gebraucht wird, jemand anderes aber vielleicht noch glücklich machen kann. Viel Spaß beim Stöbern! (Übrigens wollte ich meinen Blog etwas der Jahreszeit anpassen - der alte header war doch sehr sommerlich :).)


Wunderschönes Teeservice, nie benutzt und in einwandfreiem Zustand. Für mich einfach nicht das Richtige, aber vielleicht ja für dich?


Cakepop-Blech von Tchibo, einmal benutzt. Ich rolle meine Cakepops lieber selbst, aber die Idee mit den verschiedenen Formen ist nett! Sehr guter Zustand, nur die Verpackung ist etwas beschädigt.


Picknick-Set, nie benutzt. Vier Fächer, sehr praktisch um verschiedene Speisen zu transportieren. Einwandfreier Zustand.


Stiefel aus Frankreich, Größe 39. Sehr guter Zustand, da kaum getragen.

 


 
 

Handtasche von Oilily, etwas älter aber dennoch in sehr gutem Zustand. Einziger Makel: kleine Abreibungen am Boden (siehe unteres Bild).




Sehr alte Blechdose (shabby :)). Natürlich nicht mehr wie neu.

 

Backbücher: "Party-Törtchen" von Mich Turner, 160 Seiten. Wie neu.
Hobbythek: "Süßigkeiten und Gebäck. Gesunde Rezepte für Schleckermäuler." Etwas älter, aber in sehr gutem Zustand. Zu verschenken :-)




Vier weihnachtliche Duftöle, (fast) ganz voll.

Na, was dabei? Wenn ihr Interesse an einem Artikel habt, schreibt mir einfach eine Mail an neulichpermailATgmailDOTcom. Ich freue mich! Und über den Preis können wir dann reden:)

***Ich versende nur innerhalb Deutschlands und erst nach Zahlungseingang.***

Kommentare:

  1. Och Mensch, warum haben alle Größe 39?

    AntwortenLöschen
  2. 7 euro für die blechdose? dein ernst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo jeunesse, danke für deine Anregung. Bitte beachte, dass alle Preise inklusive Versandkosten angegeben sind. Falls du dennoch eine andere Preis Vorstellung hast, kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen.
      Liebe Grüße und schönes Wochenende,
      Assata

      Löschen
  3. warum versendest du nicht nach Österreich? Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      ich habe das der Einfachheit halber mal drunter geschrieben, weil ich nicht weiß wieviel das Porto nach Österreich kostet. Ich kann mich aber gerne erkundigen. Hast du denn Interesse an einem Artikel? Wir finden bestimmt eine Lösung!

      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
      Assata

      Löschen
    2. Die Stiefel würden mir sehr gut gefallen! Bitte gib mir Bescheid, wieviel der Versand kostet! LG

      Löschen
    3. Als versichertes Paket mit DHL kostet der Versand nach Österreich 15 Euro. Wärst du mit 60 Euro statt 50 einverstanden? Bitte kontaktiere mich doch mal unter neulichpermail@gmail.com, damit wir alles weitere klären können.
      Liebe Grüße,
      Assata

      Löschen
  4. Ganz spontan begeistere ich mich für das Teeservice, jetzt habe ich Deine Preisvorstellung dafür nicht mitbekommen, was hättest Du gern dafür? Dann würd ich es mir nochmal überlegen. Und wenn ich Dich bei einem Bloggerstammtisch mal sehe, können wir uns den Versand sparen oder?
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Assata,
    die Oililytasche sieht schön aus. Wie sehen deine Preisvorstellungen aus?
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)