Sonntag, 13. Oktober 2013

Geburtstags-Give away

Hallo ihr Lieben,

am 1. September ist Neulich im Leben ein halbes Jahr alt geworden und heute werden wir das endlich gebührend feiern! Es ist wirklich mal wieder an der Zeit, DANKE zu sagen - ich freue mich so, dass ihr hier seid. Bloggen ohne Leser und Leserinnen wäre ja irgendwie nur halb so schön, oder? Danke fürs Folgen, für eure Kommentare und likes, und auch für eure stillen Besuche. Seit über einem halben Jahr blogge ich jetzt hier und es macht so großen Spaß! Und was gehört zu jedem Geburtstag dazu wie das Frosting auf den Cupcake? Richtig, Kuchen und Geschenke!


Das ist er, mein Geburtstagskuchen. Nehmt euch gerne ein Stück, während wir mal die Geschenke auspacken. Ich freue mich riesig, dass ich bald sieben von euch glücklich machen kann! Und hier sind die besten Sponsoren und die Gewinne:


Im Onlineshop Small Treasures gibt es alles, was man zum Dekorieren, Verpacken und Verschenken braucht: Stempel und Stempelkissen, Maskingtape, Papiertüten, Bänder, Aufkleber und vieles mehr! Die Produkte sind nicht nur praktisch, sondern auch wunderschön. Ich habe zum Beispiel meine Papierdeckchen von dort, die schon so einiges verschönert haben und sich auch als Girlande wunderbar machen und mein PAMK-Paket haben die Produkte ebenfalls gut aussehen lassen. Spätestens vor Weihnachten werde ich wieder ein großes Paket voller schöner Dinge bestellen - wie süß ist denn bitte zum Beispiel dieses Geschenkpapier?!
Eine(r) von euch darf sich über ein paar wunderbare Produkte von Small Treasures freuen: zweierlei Aufkleber, Bänder in drei Farben, ein Stempelkissen und ein zauberhafter Stempel.


Könnt ihr euch noch an den Pralinenkurs erinnern, den ich mal gemacht habe? Er wurde von Sandra geleitet, Inhaberin des schokoladigen Onlineshops chocolate valley. Umso mehr freue ich mich, dass ich heute einen 15 Euro Gutschein von ihr verlosen darf! 
Bei chocolate valley gibt es alles, was das Schokoholics-Herz begehrt. Die heiße Schokolade hat letztes Jahr in der Adventszeit meine Schwestern glücklich gemacht und die Schoko-Buddhas meinen Onkel. Ganz besonders liebe ich auch die Moustaches und die Knisterherzen! Oh, und wie klingen Schokoladentafeln mit den Namen "Milk chocolate cashew caramel" oder "Dark chocolate cranberry&crunch"?! Hach, ich könnte mich ja durch das ganze Sortiment futtern.


Die Feine Billetterie gehört eindeutig zu den shops, in denen ich am häufigsten einkaufe. Was soll man auch machen, wenn ständig neue und noch tollere Wertmarken fürs Leben dazukommen?! Momentan steht die Special Edition 100% ganz oben auf meiner Wunschliste, aber auch eine Portion Glück könnte mal wieder nicht schaden. Die bunten Wertmarken klebe ich auf alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist - es gibt eben auch für jeden Anlass die passende Marke. Nächstes Jahr werden die "Big-Love" Marken mit mir nach Amerika reisen, zur Hochzeit meiner Freundin. Und in der Weihnachtszeit wird sicher wieder der eine oder andere Adventskalender gebastelt.
Gleich fünf von euch können mit den "Pop"-Marken ihrer Begeisterung mal gebührend Ausdruck verleihen!


Wie könnt ihr gewinnen? Ganz einfach, hinterlasst einfach bis Sonntag, 27. Oktober einen Kommentar unter diesem Post und schon seid ihr mit einem Los im Lostopf. Wenn ihr mir auf Bloglovin, GFC oder Facebook folgt, bekommt ihr ein zweites Los, schreibt das einfach im Kommentar dazu. Und wer das Gewinnspiel auf Facebook teilt, bekommt auch nochmal ein Los (das bitte auch dazuschreiben). Es sind also bis zu drei Lose pro Person möglich! Achtet bitte darauf, dass ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann, entweder über euren Blog oder per Mail.

Ich freue mich auf eure Kommentare!
Eure Assata

Vielen vielen Dank an meine wunderbaren Sponsoren Small Treasures, chocolate valley und Feine Billetterie!!


Kleingedrucktes:
Teilnehmer unter 18 müssen das Einverständnis ihrer Eltern haben. Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands verschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Kommentare:

  1. Ooh da hüpfe ich gerne in den Lostopf !!!
    Besonders der Gewinn von Small Treasures reizt mich ;)
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch !!
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - war die erste :)
      Habe vergessen zu sagen, dass ich facebook-Fan bin und das Gewinnspiel geteilt habe.

      Löschen
  2. Oh liebe Assata, du bist 6 Monate dabei? Hach, wie die Zeit vergeht. Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich liebe deinen Blog und bin froh, dass du immer so viele schöne Sachen postest. Auf Facebook folge ich dir ja schon ganz lange :-).
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich verfolge deinen Blog sehr gerne, und stehe mit meinem " Küchenakrobatin" Blog noch ganz am Anfang. Gerne hüpfe ich deinen Lostopf. Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles liebe zu deinem "Halbjährigen"!
    Da bereitst du deinem Blog aber eine schöne "Party"- Ich finde den Vergleich mit dem Cupcake und dem Topping echt klasse :D Man kann ihn essen, er schmeckt super, aber irgendwas fehlt doch noch, um es perfekt zu machen. Genauso wie beim Geburtstag...
    Deswegen würde ich- wenn du erlaubst- mal in das Lostöpfchen springen und mich gleich duplizieren, denn Carpe Kitchen! mag dich auch auf Facebook :D
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Assata! <3-lichen Glückwunsch zum halbjährigen Jubiläum!! Ich hoffe, dir geht es gut in Freiburg und du hast dich schon ein bisschen eingelebt. Wie du hoffentlich noch weißt, folge ich dir immernoch fleißig auf Facebook und ich hab den Post auch schon geteilt :)
    Alles Liebe, deine Anni
    (a_lindner@aol.de)

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday liebe Assata bzw. "neulich im Leben"!
    Schön, dass es sich gibt. Ich durfte ich ja bereits persönlich kennen lernen und hab mich sehr darüber gefreut.
    Ich springe gleich mit allen drei Losen in den Topf und bin gespannt, ob ich ein kleines Geschenk ergattere.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann alles Gute nachträglich!

    Bei so tollen Geschenken mag ich auch mein Glück versuchen! ;-)
    (Ich folge dir bei facebook, unter der Seite meines Blogs (gourmandises végétariennes)). :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Schönen guten Morgen :)
    Dein Block ist wirklich toll!
    Ich möchte beim Gewinnspiel teilnehmen. Ich folge dir auch bereits auf bloglovin! (2 Lose)
    Liebe Grüße
    "daslebenfeiern"
    hoff_judith@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Assata,

    herzlichen Glückwunsch und mache bitte noch lange so weiter :) Ich folge dir über Bloglovin und Facebook, wo ich den Link natürlich gerne teile.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Nela

    cornelia.ka(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. ich hüpfe auch mit 2 lose in den lostopf (folge dir über bloglovin :)
    anna.loeffler@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Schoko-Buddha ist ja putzig :)
    Da muss ich doch glatt mein Glück versuchen.

    Alles Gute zum Halbjährigen und auf viele weitere Bloggeburtstage :)

    Liebe Grüße :)

    ohne_mit[at]gmx.de
    Ich folge dir per GFC.

    AntwortenLöschen
  12. Ja dann herzlichen Glückwunsch zum (halben) Bloggeburtstag. Sechs Monate sind ein super Zeitraum zum Feiern, ich kann mich erinnern, dass ich meine Beziehung am Anfang sogar monatsweise gefeiert habe... :)
    Ich lese deinen Blog sehr gerne und habe mich immer insbesondere über Tübingen-Specials gefreut, da ich aus Reutlingen komme.
    Liebe Grüße
    Anne

    PS: Ich folge dir auf Bloglovin

    AntwortenLöschen
  13. Weißt du das ich durch deinen super Blog Name das erste Mal auf dich aufmerksam geworden bin und er gefällt mir super gut und ich verfolge Dich per Bloglovin und Facebook. Erst ein halbes Jahr dabei und dann so viele Leser herzlichen Glückwunsch. Werde Dein Gewinnspiel auch auf Facebook teilen. Liebe Grüße und mach bitte weiter so. Nina

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Jubiläum ♥ Die Gewinne die du rausgesucht hast sind echt sehr schön und hiermit würde ich gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen :) Ich folge dir ja schon länger über GFC :)

    xx Emil

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  15. Bin auch dabei und hoffe auf einen der schönen Gewinne, um noch schöner zu backen!!

    Süße Grüße,
    Teresa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Assata,

    alles Liebe zum Bloghalbgeburtstag! Und vielen lieben Dank für das leckere Stück Kuchen.
    Glücklicherweise war ich dank Bloglovin noch rechtzeitig hier und es war noch ein Stück übrig.

    Viele liebe Grüße
    Janina
    (auchocolatnoir[at]googlemail[punkt]com)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Assata,

    herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir schon lange bei FB unter Yvonne Erfurth. Das Gewinnspiel habe ich unter Experimente aus meiner Küche geteilt.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön.
    Herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen Bloggeburtstag!
    Auf Facebook hast du auch ein Like von mir.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, mach weiter so!:) Bei den tollen Gewinnen versuche ich mal mein Glück. Ich folge dir via bloglovin!
    Liebe Grüße,
    Vivi (vivikiwie@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!
    Da hüpf ich gerne noch mit ins Lostöpfchen :-)

    Lg aus HH
    Linda

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen und auf ein weiteres halbes und noch viiiel mehr Jahre! Ich folge dir auch per Bloglovin :)
    lg
    Mary
    mail@cerezah.de

    AntwortenLöschen
  22. Und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Es ist wirklich schön, was du bereits in einem halben Jahr auf die Beine gestellt hast! So einen tollen Blog verfolge ich natürlich über Bloglovin, schließlich muss man immer auf dem neusten Stand sein :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Happy birthday to you, happy birthday to you...
    Folge die bei Bloglovin :)

    Liebe Grüße
    Kajta von baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Happy birthday!!! Auf noch viele schöne kreative und leckere Jahre!
    Folge dich auch über facebook und werde dich sofort teilen.
    Liebe Grüße
    Verena
    Verena_e@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, 6 Monate hoch! :-)
    Sehr gern möcht ich am Gewinnspiel teilnehmen!
    Natürlich folg ich dir auf bloglovin und auch auf Facebook.
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  26. meine liebe! alles gute zum 1/2. geburtstag!
    ich hoffe auf viele weitere geburtstage - bei dir ist es wirklich immer toll ;)
    alles liebe
    nadin
    p.s: ich folge dir bei bloglovin (und fb) und hab das gewinnspiel auch bei fb geteilt!

    AntwortenLöschen
  27. Alles, alles Gute!!!!! Ich hüpf gern in den Lostopf!!! :)
    Ich folge dir auf facebook und habe den Link geteilt.

    Liebe Grüße und mach weiter so!!! ;)
    Janet
    janetfe21@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute zum 6-monatigen :-)

    Danke für deinen tollen Blog mit tollen Posts und tollen Ideen! Ich freue mich über jeden neuen Beitrag von dir.

    Ich folge dir bei bloglovin.

    Liebe Grüße
    Steffi M. aus W.

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch! Danke für den tollen Blog! Ich springe hiermit gerne in den Lostopf :-)

    Agnes
    duerhammer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen! Da hüpf ich mal in den Lostopf, so hübsche Gewinne :). Ich folge dir auch auf FB und Bloglovin ^^.

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  31. Glückwünsche!! Folge dir jetzt auf Facebook :) Schönen Blog hast du!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Assata,
    herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen! Mögen noch viele weitere folgen!
    Ein tolles Gewinnspiel hast du da organisiert, wow!
    Ich folge dir per fb und bloglovin und freue mich daher über zwei Lose :-)
    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  33. alles alles liebe zum halben geburtstag :)
    toll dass es dich und deinen blog schon so lange online gibt .!
    ich folge dir über bloglovin ..

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  34. Oh....na dann ab in den Lostopf und Daumen drücken.
    Ich folge Dir per Bloglovin....
    LG
    Kathi
    KathrinSchurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  35. Oh, die Chance möchte ich mir auch nicht entgehen lassen. :)
    Und für Chance 2 und 3 auch geliked und geteilt :D https://www.facebook.com/melyanna.prem


    Außerdem alles Liebe zum Halbjährigen und mach weiter so!
    Melyanna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum (Blogger-) Geburtstag! :) :D
    Ich folge dir außerdem via Bloglovin. :)
    Liebste Grüße, Sharon.
    (lieberliebe@Gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Happy Birthday! Bleib so und mach weiter so. Ich folge dir per Google und werd dir weiter treu bleiben!
    jessicabader@gmx.net

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday :) Wow, erst ein halbes Jahr. Mir kommt das wie eine Ewigkeit vor *g Mach weiter so^^

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net (folge Dir auch über GFC)

    AntwortenLöschen
  39. Wow, ein halbes Jahr und ich hab das Gefühl ich lese schon immer mit :) Mach weiter so! und ich hüpfe mit Schwung in den Lostopf!

    Liebe Grüße, Kadda

    sonnenscheinkadda[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Assata,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem "halbjährigen"!
    Natürlich würde ich gerne bei Deiner Verlosung mitmachen - zur Info: Ich folge Dir per Bloglovin.
    Deinen Blog mag ich - mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  41. Happy Birthday!
    Ich habe deinen Blog zwar grade erst entdeckt, aber in nächster Zeit werde ich hier öfter vorbei schauen :)

    (julia.perpeet@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  42. oh ja, da wär ich gern dabei:)
    alles gute erstmal und weiter so!
    bei facebook bin ich auch dabei;)
    lieben gruss
    nicolette

    AntwortenLöschen
  43. Alles Liebe zum Halbjährigen! Bei den tollen Preisen springe ich gern mal in den Lostopf :)
    Auf Facebook folge ich dir auch.

    Liebe Grüße
    Julia

    chaotendings{at}web.de

    AntwortenLöschen
  44. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    ich hüpf 3 mal mit in den topf :)
    gruß Heike T.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Assata,
    noch mal alles liebe nachträglich zu deinem ersten Bloggeburtstag!
    Ich würde mich total über eines deiner Give-Aways freuen.

    Mach einfach weiter so wie bisher, ich lese deinen Blog sehr gerne und folge die jetzt auch bei Bloglovin.

    Liebste Grüße,
    Nadine von SweetPie

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Assata,

    alles Liebe zum "Halbjährigen"! Schön dass du da bist! Freu mich total über deine Verlosung!
    Ich springe mit 3 Losen in den Topf! Kopfüber! :)
    Geteilt über meine Seite Zauberhaftes Küchenvergnügen, als Froilein Pink deine Seite geliket und einen Kommi hinterlassen!
    Lieben Dank für diese tolle Chance und bitte genauso weitermachen! :)

    Herzliche Grüße, Froilein Pink

    AntwortenLöschen
  47. Happy Birthday!!
    Deine Blog heute entdeckt und hat mir sofort gut gefallen, klar habe ich es sofort bei Facebook geliket und geteilt. Jetzt hoff ich auf meine Glück!
    Liebe Grüße
    Deborah
    (powerlively@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  48. Ich möchte auch in den Lostopf. Ich folgen ebenfalls über GFC.
    anika28589@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Happy b-Day!
    Wie schnell doch das Jahr vergeht! Ich folge dir immer so gerne! Mach weiter so!
    Und auch ich hüpfe gerne in den lostopf!
    Nehme alle extralosen mit :) danke!
    Wunderschönen Abend!
    Lg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. Happy birthday. ........tolle Geschenke. Wer möchte die nicht?

    Ich schon
    Liebe grüße
    Nina s. Aus wanne - eickel
    Coco_nina@ yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Assata,
    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf weitere Inspirationen von Dir!
    Liebe Grüsse von Jana
    burki-jana@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. oooh wie toll!! da muss ich mitmachen!!
    herzlichen glückwunsch natürlich auch von mir!
    alos ich folge dir via gfc als vintage und bei fb als sylvana kiehr!!

    oooh i würd so gern gewinnen :D


    liebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    sylvisvintagelifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :-) Ich habe deinen Blog erst ganz neu entdeckt und er gefällt mir richtig gut!
    Natrülich mache ich gerne direkt beim Gewinnspiel mit. Ich folge dir auch nun via GFC und FB und habe dort auch geteilt.
    Liebe Grüße, Victoria von Victorias Little Secrets

    http://aboutvictoriaslittlesecrets.blogspot.de/
    aboutvictoriaslittlesecrets(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  54. na dann hüpf ich doch einfach mal mit in den Lostopf.
    folge dir auch auf facebook.

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  55. Ich mag auch in den Lostopf :)
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  56. oh, was für feine give aways ;-)
    herzlichen glückwunsch zum halbjährigen!
    ich folge dir auf facebook, hab geteilt und dein bild auf meinem blog verlinkt...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deinen Blog.
    Natürlich würde ich auch super gerne deine tollen Giveaways gewinnen.
    Erreichen kannst du mich unter meinem Blog http://juli-und-die-welt.blog.de/ !
    Außerdem folge ich dir auch fleißig bei Facebook.

    lg, Juli

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Assata,
    herzlichen Glückwunsch! Der Kuchen sieht richtig lecker aus, da hätte ich gerne ein Stück davon ;)
    Bei so tollen Giveaways mache ich auch gerne mit. Über Bloglovin' folge ich dir ja schon.

    Ich hüpfe mal mit 2 Losen in den Lostopf und lasse dir liebe Grüße da!

    Elena

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch! Wo kann man sich denn den Kuchen abholen? ;))
    Danke für die schöne Verlosung, an der ich gerne teilnehme. Ich folge Dir über GFC, FB und hab Deine Verlosung auch geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/357379404397974
    Hüpfe also mit 3 Losen in den Topf und lasse liebe Grüße da.
    Katja

    AntwortenLöschen
  60. Herzlich gute Wünsche auch von mir.Mach weiter so!viele Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  61. da muss ich natürlich auch mit ins Lostöpfchen springen, denn ich lese deinen Blog total gerne :) was du vielleicht ja sogar wusstest ^^
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Jubiläum!
    Folgen tu ich dir ja eh schon länger, auf FB und BL, und auf FB wird direkt geteilt

    :* Dani

    dani@fabulousfood.de

    AntwortenLöschen
  62. dann huepf ich auch mal rein (: Folge dir uebriegens via Bloglovin
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  63. Ich bin dabei, habe Gewinnspiel geteilt und Seite geliked.

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zu deinen halbjährigen Blog. Mach weiter so. Übrigens tolle Gewinne, da mache ich auch gerne mit. Geteilt, geliket und ich folge über Facebook.
    LG Karin
    karinmlorenz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  65. hüüüüüüüüüpf...

    herzlichen glückwunsch assata.

    fole dir auf facebook schon länger und bin schon auf alle kommenden posts gespannt. viel feude im neuen zimmer und mit der großen küche...

    liebe grüße, sonja von amor&kartoffelsack

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch!! :)

    Na da hüpft man doch gern mit ins Töpfchen. ;)

    Ich folge dir auf FB und hab das Spiel geteilt und somit 3 Lose.

    LG Silke
    schroeter_s@ymail.com

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Assata :)
    Herzlichen Glückwunsch erstmal!!
    Das sind wirklich tolle Gewinne und vorallem das Päckchen von Chocolate Valley lächelt mich sehr an :D Ganz liebe Grüße dir, Dami

    PS: Ich folge dir pper Bloglovin.

    AntwortenLöschen
  68. Hurra, da wünsche ich Dir nachträglich alles Gute zum 1. Bloggeburtstag! :) Und hüpfe flugs mal mit in den Lostopf ;D Bild nehm ich zum Verlinken mit.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)