Samstag, 30. November 2013

Blogging under the mistletoe

Hallo ihr Lieben,

ab morgen startet ein Blog-Adventskalender auf diesen zauberhaften Blogs (mit einem Klick auf die Bilder kommt ihr zu den Blogs):



Wie ihr sehen könnt, bin ich am 10. dran - es lohnt sich aber unbedingt, vorher und nachher bei all den anderen Blogs vorbeizuschauen. Denn es gibt leckere Rezepte, Beautytipps, das ein oder andere Gewinnspiel... Ich bin selber ganz gespannt auf all die tollen Posts!

Außerdem bin ich noch bei einem zweiten Adventskalender dabei, mein Post dazu erscheint schon am 6. Der wird organisiert von Clara von Clara OnLine und Dani von Frl. Weiss - dort könnt ihr auch jeden Tag das nächste "Türchen" öffnen. Mit dabei sind bei diesem Adventskalender (mit einem Klick auf die Blognamen kommt ihr zum jeweiligen Blog):

Ach, ich liebe die Adventszeit! Und freue mich schon sehr auf Adventskalender jeglicher Art :-) Habt ein schönes Wochenende!

Eure Assata


1 Kommentar:

  1. Oh was für eine wunderschöne Idee <3 Ich lieeebe die Adventszeit auch so, freu mich schon voll auf die verschiedenen Posts :D
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)