Freitag, 1. November 2013

Frage-Foto-Freitag. Heute ganz gemütlich.

Hallo zusammen,

nach langer Zeit bin ich heute  mal wieder bei Steffis Frage-Foto-Freitag dabei! Sie stellt uns jede Woche eine Aufgabe, meistens fünf Fragen, die wir dann mit fünf Bildern beantworten. Heute geht es darum, wo wir es uns zur Zeit gemütlich machen, wie und womit. Und weil ich gerade so in Kuschelstimmung bin, war es ganz leicht, ein paar Bilder zu machen.


Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist mein liebster (Kuschel-) Schatz gerade in China. Darüber tröstet mich der kleine Bär etwas hinweg. Ansonsten brauche ich für die ultimative Gemütlichkeit leckere Cookies, Tee (hier von Higher Living), Kerzen, weiche Sochen und meine lila Kuscheldecke, eine Wärmflasche und ein gutes Buch. Perfekt!


Und jetzt bin ich gespannt? Wo macht ihr es euch gemütlich? Im Bett, vor dem Fernseher, im Lieblingscafé? Habt ein kuscheliges Wochenende! (Ich ziehe morgen um, mein Gemütlichkeitsfaktor hält sich wohl in Grenzen. :-))

Eure Assata

Mehr Antworten gibt es hier.

Kommentare:

  1. Stimmt, die Wärmflasche hab ich ganz vergessen.
    Gemütliches Wochenende, Tobia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa, ich habe jetzt schon ALLE bisherigen Verlinkungen angeklickt und auf den dazugehörigen Blogs gelesen, UND ALLE sehen das so wie Du und ich.
    DAS ist Gemütlichkeit und Entspannung, egal wie alt man ist ( Du könntest vom Alter her meine Tochter sein, äähhäämm - bin ich schon sooooo alt, menno )
    Wünsche Dir entspannte Kuschelstunden auch ohne den Schatz ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh- das klingt gemütlich- eingekuschelt mit leckerem Tee und Wärmeflasche "Sommerprickeln" lesen :) und dabei Sommer im Kopfkino zu haben - herrlich!
    Guten Umzug und viele gemütliche Stunden im neuen Zuhause
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
    GANZ deiner Meinung!!

    Fühl dich gedrückt,
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Genau so sieht ein kuscheliger Tag aus! =)

    AntwortenLöschen
  6. PERFEKT...ich tausche nur kurz Tee gegen Kaffee aus...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)