Dienstag, 12. November 2013

Neulich in... Freiburg: Plaza Culinaria


Hallo ihr Lieben,

recht zufällig habe ich erfahren, dass es in meiner neuen Heimatstadt die Plaza Culinaria gibt - eine kulinarische "Erlebnis- und Verkaufsmesse". Weil ich neugierig war, habe ich mich am Sonntag auf den Weg dorthin gemacht. Wie eigentlich auf jeder Messe war es auch auf der Plaza Culinaria sehr voll, aber ich fand es war noch in Ordnung. Ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht - vor allem habe ich mich aber durch Fudge, Macarons, Käse, Pesto, Brot und co genascht. 



Ich habe ohne Witz die leckersten Schokoladen-Macarons aller Zeiten gegessen! Leider weiß ich nicht mehr, wie der Stand hieß...aber vielleicht finde ich das noch raus. Eingekauft habe ich natürlich auch ein bisschen, ich konnte nicht widerstehen und habe zum Beispiel Weihnachtszucker von Gaumenlieb und Oliven-Tapenade von Hakuma mitgenommen.


Es gab auch einen "Weihnachtsmarkt", da gab es dann nicht nur Essen und Trinken, sondern auch hübsche Deko und andere Weihnachtsartikel (da hab ich auch schon das erste Weihnachtsgeschenk gefunden, aber das wird nicht verraten!).


Ich habe einen schönen Vormittag auf der Messe verbracht - es macht einfach Spaß, durch die Stände zu schlendern, Neues zu entdecken und es sich gut gehen zu lassen. Ich hoffe ihr hattet ein ebenso schönes Wochenende!


Lasst es euch gut gehen!
Eure Assata

Kommentare:

  1. Ooooh cool, muss ich mir bei meinem nächsten Freiburg Aufenthalt unbedingt anschauen :)

    Alles Liebe
    Sarah von StilKüche

    AntwortenLöschen
  2. Ohh davon hatte ich auch gehört, wäre ja super gerne hingegangen, aber leider ist das etwas zu weit für mich um mal eben vorbei zu schauen... :( hoffe du hattest nen super schönen tag :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)