Samstag, 28. Dezember 2013

Jetzt gehts los... bis bald!

Ihr Lieben, 

Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachtstage, habt gut gegessen und tolle Geschenke bekommen. Bei mir war es dieses Jahr ganz entspannt und ich habe es sehr genossen, mal wieder ein paar Tage mit meiner Familie zu verbringen. Heute geht es nun los - ich fliege nach China zu meinem Freund. Ich bin super nervös, wegen dem Flug. Und kann gar nicht glauben, dass ich morgen meinen Schatz in die Arme nehmen kann, nachdem wir uns vier Monate nicht gesehen haben. Ihr versteht sicher, dass ich in den nächsten zwei Wochen nicht wirklich bloggen werde. Vielleicht melde ich mich nochmal zu Silvester, mal sehen. 

Ich möchte mich aber noch bei euch bedanken für ein tolles Jahr mit euch! Im März habe ich diesen Blog gestartet und seitdem so viel Schönes erlebt. Nach meiner großen Reise wird es hier natürlich auch wieder weiter gehen - ich freue mich schon! 

Ich wünsche euch einen fantastischen Start ins neue Jahr! Lasst es euch gut gehen! 

Eure Assata

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spass in China :D Geniesse die gemeinsame Zeit :)
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir eine schöne Zeit mit deinem Liebsten :-) Genießt die kommenden Tage!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, viel Spaß und alles Gute für diese Abenteuerreise!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine tolle Reise, genieße die Tage.
    Liebe Grüße
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2014
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. MEIIIIIII SCHEEEEN DAS I DI GFUNDEN HOB::: HOB DI GLEI GSCHPEICHERT::: SCHICK DA NO AN LIABEN GRUAß AUS TIROL...Birgit...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)