Sonntag, 22. Dezember 2013

Lebkuchencupcakes (Gastbeitrag)


Mmmhh... beim Anblick dieser Lebkuchencupcakes mit Spekulatiussahne bekomme ich große Lust, nochmal eine Ladung zu backen. Geht es euch auch so? Dann schaut mal bei der lieben Liv von Thank you for eating vorbei. Ich durfte einen Gastbeitrag für sie schreiben und habe diese kleinen Köstlichkeiten serviert. Aber auch so lohnt es sich auf jeden Fall, ihr einen Besuch abzustatten! 
Habt einen wunderbaren vierten Advent!
Eure Assata

1 Kommentar:

  1. Liebe Assata
    In den letzten Tagen habe ich gleich zwei deiner tollen Rezepte nachgemacht. Die Rumkugeln und den Hot Chocolate Mix. Schau mal wie das bei mir geworden ist: http://sabiswerkstatt.blogspot.ch/2013/12/erstes-weihnachtsgeschenk.html
    (Der Hot Chocolate Mix wird in den nächsten Tagen aufgeschalten...)
    Natürlich bist du verlinkt.
    Du hast so einen tollen Blog, ich bin schon total Fan von dir :). Ich habe dich per Zufall vor wenigen Wochen gefunden weil du mit Frau Liebstes bei PAMK getauscht hast. Was für ein Glück, dass ich dich durch ihren Link zu dir gefunden habe.
    Danke für die vielen Rezepte, ich schaue jetzt regelmässig bei dir vorbei und folge dir auch bei bloglovin :).
    Liebe Grüsse, Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)