Montag, 9. Dezember 2013

Mein PAMK-Paket von Frau Liebstes

Hallo zusammen,

falls ihr neugierig seid, was ich für ein Post aus meiner Küche-Paket bekommen habe, heute verrate ich es euch! Die liebe Claudia von Frau Liebstes hat mir ein riesiges Paket geschickt und schon die Verpackung war ganz zauberhaft. Vom Inhalt war ich dann wirklich schwer beeindruckt. So liebevoll dekoriert, verpackt, beschriftet...und SO lecker! 


Und das habe ich bekommen: Nougat-Cranberry-Küchlein, Plätzchen nach Omis Geheimrezept, weiße Ingwer-Orangen-Schokolade, dunkle Mandel-Weihnachts-Schokolade, Minzbruch und Schokotaler.


Einfach nur wow! dieses Paket, oder was meint ihr? Ich habe mich so gefreut! Und das Schönste: Die Freude hält noch eine ganze Weile an, weil ich mir immer wieder eine kleine Leckerei aus Claudias wunderbarem Paket schmecken lassen kann.


Habt ihr auch bei PAMK-mitgemacht? Wenn ja, was habt ihr bekommen?
Lasst es euch gut gehen!

Eure Assata


Kommentare:

  1. Wow das sieht wirklich klasse aus! Vielleicht kann ich nächstes Jahr auch mit machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Tolles Packet du bekommen hast :-) . Ich habe bei dieser Runde das erste mal mitgemacht, aber leider hat mich meine Tauschpartnerin hängen lassen; schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja schade! Voll blöd :( Nächstes Mal wirds dafür bestimmt umso besser!

      Löschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)