Donnerstag, 9. Januar 2014

Kino in der Küche - orientalischer Guglhupf


Hallo ihr Lieben,

hier kommt ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich bin noch in China und habe wunderschöne Tage hinter mir - und bin bis oben hin voll mit neuen, spannenden Eindrücken. Morgen fliege ich wieder nach Hause und mir graust es jetzt schon vorm Abschied am Flughafen. Aber eigentlich möchte ich euch heute was ganz anderes erzählen: Ich war nämlich bei Miss Blueberrymuffin zu Gast! Sie hat mich zu ihrer ganz wunderbaren Reihe "Kino in der Küche" eingeladen und da war ich natürlich sehr gerne dabei.

  

Also, wenn ihr wissen wollt, wie ich den Klassiker "Casablanca" verbacken habe, welchen Film ich bestimmt 15 Mal gesehen habe und außerdem Lust auf ein superleckeres Guglhupfrezept habt, dann hüpft schnell rüber zur lieben Miss B.! (Da solltet ihr aber sowieso mal vorbeischauen, falls ihr sie noch nicht kennt!)

Ich stürze mich jetzt wieder ins volle chinesische Leben und lasse euch ganz liebe Grüße da,
eure Assata

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)