Sonntag, 16. Februar 2014

Neulich in China: Peking

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr Lust habt gibt es heute noch ein paar Bilder aus Peking für euch - und von der chinesischen Mauer. Es war unglaublich, auf diesem über 20.000 km langen Bauwerk zu stehen. Die Mauer ist so lang, wohin man auch schaut, sie ist überall. Ich war schwer beeindruckt und wir sind stundenlang einfach nur spaziert und haben gestaunt.





In Peking haben wir den Kaiserpalast bzw. die verbotene Stadt besichtigt, sind durch die Hutongs in der Innenstadt geschlendert und auf den Jingshan-Hügel gestiegen. Ich finde all die Muster, Farben und Verzierungen so wunderschön!









Ich hoffe, euch hat unsere kleine Reise nach China gefallen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Eure Assata

1 Kommentar:

  1. Super schöne Bilder, China steht noch auf meiner Liste mit Ländern die ich gersen besuchen möchte :)
    LG, rebecca
    icing-sugar.net

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)