Sonntag, 2. März 2014

Ein Jahr Neulich im Leben - Give away (geschlossen)

Hallo ihr Lieben,

zu jedem Geburtstag gehört natürlich auch ein Geschenk! Daher gibt es heute einen 20 Euro-Gutschein von Casa di Falcone, dem wunderbaren Onlineshop zu gewinnen.



In meinen 10 Fakten übers Bloggen habe ich euch von meinem "Blogger Starter Kit" erzählt - da waren einige Casa-di-Falcone-Produkte dabei! Der hübsche Online-Shop bietet die tollsten Sachen zum schöner schenken und verpacken an, aber auch Backbücher, Tortenplatten, Strohhalme, Backförmchen, ... - einfach alles, was das "Schöne-Dinge-Liebhaber-Herz" begehrt. Außerdem kann man zum Beispiel Stempel, Aufkleber und Visitenkarten nach seinen Vorstellungen personalisieren lassen. Hach, ich würde mir von dem Gutschein eine neues Garn zulegen, und auf jeden Fall ein paar hübsche Cupcakeförmchen. Oder vielleicht doch diese traumhafte Tortenplatte?! Gut, dass der Gutschein nicht für mich ist, ich könnte mich wahrscheinlich nie entscheiden. ;-)


Wenn ihr am Give away teilnehmen wollt, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr mir verratet, was euch besonders auf Neulich im Leben interessiert. Außerdem wünsche ich mir, dass ihr meinem Blog auf Facebook/Bloglovin/GFC... folgt - und schaut doch auch mal bei Casa di Falcone vorbei. Wer das Gewinnspiel auf Facebook teilt, bekommt ein zweites Los, schreibt das dann einfach dazu. Und eine Kontaktmöglichkeit brauche ich auch, um euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen zu können.

Vielen vielen Dank an Casa di Falcone für die Bereitstellung dieses wunderbaren Gewinns!!!

Ich drücke euch die Daumen!
Eure Assata

Danke für eure lieben Kommentare - gewonnen hat:

Nicole von Wonderful Pieces. Herzlichen Glückwunsch! Du hast schon eine Mail.



Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit einem Wohnsitz oder einer Adresse in Deutschland. Personen unter 18 Jahren können mit Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Der/Die Gewinner/in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.03.2014, 20 Uhr.

Kommentare:

  1. Was für ein toller Gewinn. ich verfolge deinen Blog so gerne, da ich die bunte Mischung deiner Posts mag. Zu jedem Thema finden man etwas und ich habe das Gefühl einen authentischen Blog zu lesen. Lg Steffi
    http://kuechenakrobatin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Assata,

    ich finde besonders Cookie-Rezepte und Reiseberichte wie den von China toll! Da fühlt man sich gleich ein bisschen im Urlaub. Die Erdnuss-Cookies von neulich musste ich sofort nachbacken und...schwupps, waren alle weg. Tolles Give Away! Lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday und weiter so.....

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Assata, ich mochte besonders deine "Neulich in Tübingen"-Einträge und hoffe, dass wir vielleicht bald mal ein paar "Neulich in Freiburg"-Einträge zu lesen bekommen :)!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese deinen Blog gerne, weil ich es liebe zu backen und du so tolle Rezepte zeigst! Ich fand aber auch deine Posts zu deiner Chinareise sehr interessant.
    Casa di Falcone ist so ein schöner Shop, da würde ich mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße,
    Vivi (vivikiwie[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. yay! ich kann auch mitmachen - eine adresse in deutschland hab ich ;)
    was mich am meisten interessiert? hm. schwierige frage. ich finde es gibt eine gute mischung bei dir: alltagstaugliches und festliches. deine frühstücksideen finde ich besonders toll.
    alles liebe!
    nadin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Assata, ich finde deine Blogbeiträge lesenswert, weil du abwechslungsreich schreibst. Am meisten interessieren mich allerdings die süßen Rezepte. LG, Britte

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Rezepte und die Beiträge sind persönlich und nicht zu lang. Viel Erfolg für das nächste Jahr! Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag auch besonders gerne einfach die bunte Mischung auf deinem Blog an unterschiedlichen Themen und Bildern.

    Alles Liebe
    One Moment
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Einjährigen :D Schöner Dessert Table, davon kann ich nie genug bekommen :)
    Alles Liebe. rebecca
    icing-sugar.net

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist total schön, deshalb folge ich auch schon lange bei Google und Facebook. Du zeigst tolle Rezepte und Produkte. Ich folge gern und gratuliere dir ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die haben tolle Dinge. Da habe ich auch schonmal bestellt :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deine Art zu schreiben, und du machst auch tolle Fotos!!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Jessi
    jessicabader@gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwünsch zum Bloggeburtstag! :)

    Ich finde deinen Blog schon toll, sie wie er ist! Am meisten freu ich mich immer über herzhafte Rezepte, weil ich selbst keine große Bäckerin bin und ich die besser nachmachen kann. ;-)
    Worüber ich mich auch freuen würde, wären Posts über Freiburg, das ist nämlich meine Heimatstadt und die vermiss ich immer sooo! Außerdem wohne ich schon seit fast 7 Jahren nicht mehr da (oh gott, ich bin so alt!), deswegen bekomme ich nicht mehr so viel mit und fände es cool, wenn du hier vielleicht über deine Lieblingscafés oder ähnliches berichten würdest.

    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine süßen Rezepte. Bis jetzt ist auch jedes nachbacken geglückt.
    Folge dir auf fb (als Ni Na)
    Liebe grüße
    Nina s. Aus wanne - eickel
    Coco_nina@ yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. happy b-day :) mach weiter so! folge dir gerne, es ist hier einfach super herzlich!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag deine Fotos total gerne! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! :)

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Assata,
    Alles Gute zum 1jährigen! Ich lese sehr gerne deine Rezepte, vorallem Cookie und Torten haben es mir angetan :) Das Nachbacken klappt wirklich prima.
    Ich hoffe, ich gewinne und springe gerne in den Lostopf: antonia.buechner(at)gmail.com

    LG Antonia

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefallen besonders die schönen Fotografien. Denn gerade die sind der Grund, ein Rezept nachzukochen!!

    Liebste Grüße,
    Veronika
    veronika_mueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Bei so einem tollen Geschenk muss ich unbedingt ein Kommentar hinterlassen... Ich mag die bunte Mischung deiner Blogbeiträge und deine Cookierezepte sind eine wahre Köstlichkeit! Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Vivien
    vivienbuck(ät)aol(dot)com

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Assata,

    herzlichen Glückwunsch noch zum Blog-Geburtstag. Ja son ein Starter-Kit hätte ich mir lieber auch mal wünschen sollen, statt dessen hatte ich eine am Anfang große Bestellung bei Casa-di-Falcone aufgegeben :-) Wirklich ein schöner Shop von dem man auch niiie genug haben kann. Von daher wäre der Gutschein schon ein toller Zuschuss für eine schöne Tortenplatte. Am meisten mag ich auf deinem Blog die "süßen" Posts. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hi hi,

    mir gefällt genau das, was du dir auf die Fahne geschrieben hast: dass du einen Glücklich-mach-Blog hast mit einer schönen Vielseitigkeit. Shops wie dieser sind meist verheerend für meinen Geldbeutel, umso besser, wenn ich einen Gutschein gewinnen würde ;)

    Lieben Gruß und viel Erfolg in den nächsten Jahren, Isabelle
    du erreichst mich unter uebersee.maedchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Assata,
    alles Liebe zu deinem 1. Bloggeburtstag!
    Ich liebe die Sachen von Casa di Falcone und würde mich riesig über den Gutschein freuen!
    Auf deinem Blog mag ich ganz besonders all die süßen Rezepte, da ich diese öfters auch nachbacke ;)
    Ich folge dir per bloglovin. Ganz liebe Grüße, Dami ♥ von Schokokuss & Zuckerperle.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Assata,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, da sind unsere Blogs ja gleich alt :-).
    Ich mag deine Rezepte sehr gerne, sie sind super vielseitig und doch immer alltagstauglich. Deine Herz-Scones muss ich jetzt unbedingt mal testen, Frühstück ist nämlich auch meine absolute Lieblingsmahlzeit.
    Ja, und Casa di Falcone ist eindeutig einer meiner Lieblingsshops, über einen Gutschein würde ich mich riesig freuen :-). Liebe Grüße und mach weiter so, ich freue mich auf das nächste Blogjahr mit dir.
    Simone

    PS: ich folge dir schon lange auf Facebook und jetzt auch auf Bloglovin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    alles Gute zum 1.Bloggeburtstag! Deine Rezepte gefallen mir oft sehr gut und ich habe schon etliches nachgebacken. Ich freue mich immer, wenn es Neuigkeiten gibt!
    Liebe Grüße, Anna
    PS: Habe deine Seite auf Facebook jetzt auch entdeckt und natürlcih sofort geliked ;)
    -> annaengmann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen!!!
    Am liebsten mag ich Rezepte aller Art oder Reiseberichte. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.
    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. happy Birthday und mach weiter so ....!
    Valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)