Montag, 2. Juni 2014

Back to reality...

Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück. Jetzt muss ich mich erstmal sammeln, um all die Eindrücke verarbeiten zu können - und ein kleines bisschen Zeit brauche ich noch, um die Bilder zu sortieren. ;-) Ich hatte eine unglaubliche, schöne, abenteuerliche, bereichernde, liebevolle Zeit in den USA und kann schwer in Worte fassen, wie toll die letzten zwei Wochen waren. Ganz bald hört ihr aber wieder von mir - ich freue mich schon!


Ich hoffe ihr hattet ebenso eine schöne Zeit und habt es euch gut gehen lassen!

Bis bald,
eure Assata

Kommentare:

  1. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf deine Erzählungen und die Fotos! :)
    Liebst, Anni von Modepüppchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon, wenn es hier weitergeht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf die Bilder, ich reise doch immer so gerne in Gedanken :)!

    Außerdem noch tausend Dank für den netten Kommentar zu meinem Buch <3

    AntwortenLöschen
  4. ohhh wow NEW YORK :D
    Ich will gaaaanaz viele bilder sehen! ganz ganz ganz viele!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)