Dienstag, 29. Juli 2014

Freiburg, es war schön mit dir!

Hallo ihr Lieben,

ihr konntet es euch ja vielleicht schon denken - bei mir ist gerade jede Menge los. Ich bin wieder umgezogen, vom wunderschönen Freiburg nach Straßburg, Frankreich. Dort werde ich die nächsten zwei Semester an einer Journalistenschule studieren. Außerdem war ich mit dem Liebsten ein paar Tage in Amsterdam. 
Leider habe ich es nicht mehr geschafft, all meine Lieblingsplätze in Freiburg für euch zu fotografieren, nur ganz wenige Eindrücke konnte ich sammeln. Aber im Herzen nehme ich sehr viel mit von meiner Zeit dort. Die Stadt ist lebendig, bunt, gemütlich, erfrischend, schnuckelig, grün, interessant - auf jeden Fall einen Besuch wert.


Aber auch auf Straßburg freue ich mich - den französischen Lebensstil mal wieder in mich aufsaugen, pain au chocolat zum Frühstück essen und eine neue Stadt erkunden. Ich merke allerdings, dass ich mich langsam auch danach sehne, mal länger an einem Ort zu bleiben. Straßburg wird daher hoffentlich eine der letzten Stationen sein, bevor ich mich für längere Zeit an einem Ort einrichte (und hoffentlich auch endlich mit dem Liebsten!).


So, und die nächsten Wochen bin ich auch noch eine Weile unterwegs - auf Reportagereise. Was heißt das alles für den Blog? Das weiß ich selbst noch nicht so genau. Ich werde auf jeden Fall weniger Beiträge veröffentlichen können. Sicher ist aber, dass es immer weiter gehen wird, denn ich habe noch so viele Ideen im Kopf. Wenn ihr möchtet, lasst euch also einfach überraschen - ich freue mich, wenn ihr mich ab und zu weiterhin hier besuchen kommt!

Lasst es euch gut gehen!
Eure Assata

Kommentare:

  1. Schöne Bilder von einer schönen Stadt :)
    Straßburg ist auch schön, allerdings war ich laaange nicht dort.

    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Woche für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Gaaanz viel Spaß in Straßburg!! Das wird sicher eine spannende Station und wir bekommen vielleicht das eine oder andere Bild von dort zu sehen.. ;-).
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen, Kritik & auch über Lob ;)